Spieglein, Spieglein an der Wand wer ist die Schönste im ganzen Land? Ich frisiere Sie mit Meisterhand!
Spieglein, Spieglein an der Wandwer ist die Schönste im ganzen Land? Ich frisiere Sie mit Meisterhand!
Über mich
Schön, dass sie den Weg auf meine Homepage gefunden haben.

Seit 1985 arbeite ich als Friseurmeisterin, davon führte ich 9 Jahre eine gut gehende
Filiale mit sechs Angestellten. Anschließend erfüllte ich mir den Wunsch nach Selbstständigkeit und eröffnete einen eigenen Salon, den ich 12 Jahre leitete.
Meine Herausforderung als Friseurmeisterin sehe ich darin, typgerecht zu beraten und modische Trends umzusetzen. Auch meine Arbeit und der persönliche Kontakt zu Kranken und Pflegebedürftigen (ob jung oder alt) liegt mir sehr am Herzen. Viel positive Resonanz meiner Kunden durfte ich schon erhalten, was mir ein großer Ansporn ist.

Ich bilde mich ständig auf Seminaren über die neuesten Modetrends in Kosmetik-, Farb- und
Strähnchentechnik sowie Welle und Schnitt weiter, um es an meine Kunden weiter zu geben.

Durch meine langjährige Energiearbeit biete ich als besonderes Highlight den von mir entwickelten 
"Energetisch geöffneten Haarschnitt" an. Mehr Infos...
Ich würde mich freuen auch Sie zu meinen ganz persönlichen Kunden zu zählen.
Ihre Manuela Di Dio

Hier finden Sie uns


Waldenserstr. 4
71277 Rutesheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter
0 71 52-401 56 15

E-Mail: manueladidio1@gmail.com

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Jeder hat das Recht gut auszusehen